You are currently viewing Rasteder Musiktage 2022

Rasteder Musiktage 2022

Die Rasteder Musiktage waren auch in diesem Jahr nach der langen Pause wie nach Hause zu kommen. 💙
Am Samstag haben wir zur Showqualifikation unsere Show gezeigt und haben mit 79,83 Punkten den 8. Platz erreicht. Somit hatten wir uns überraschend noch für das Showfinale heute qualifiziert. 🥳 Auch hier haben wir einen 8. Platz erreicht und die Kommentare der Juroren und die Reaktionen des Punlikums haben uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. 📈
Heute Morgen ging es für uns dann erneut auf den Turnierplatz zum Marsch- und Standspiel, dass wir in der Klasse der Spielmannszüge mit phänomenalen 87,00 Punkten gewinnen konnten.🥇Im Gesamtranking hat es sogar für den 2. Platz gereicht. Wir sind Vize-Europameister! 🎉
Wir gratulieren allen Vereinen für ihre tollen Leistungen und den Veranstaltern für die tolle Organisation.
Der größte Dank gilt aber allen Eltern und Betreuenden, die uns eine tolle Zeit in Rastede ermöglicht haben. Ihr seid die Besten und ohne euch würden wir das nicht schaffen. 💙